Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mind31

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eintrag Nummer 1

Joa... der erste Eintrag...

eigentlich is die Seite nichma richtig fertig, aber den ersten eintrag kann man ja trotzdem schonmal verfassen, wa?

Also... zwei Abi arbeiten geschrieben... die dritte kommt erst in 5 tagen... lernen tu ich eh kaum, heisst... mir is langweilig...

tja was macht man wenn einem langweilig is... jaaa...

man macht nen webblog...

man malt comic-eichhörnchen aufm computer in illustrator und braucht dafür ne stunde obwohls mim bleistift wohl 5 minuten gedauert hätte... vllt stell ichs ma bei youtube rein bald... dann kommt auch mal hier rein... das eichhörnchen-mal-video ^^

nächster tag... mir is schon wieder langweilig...


watt gibbet zu machen? den ersten Eintrag schreiben...

ich könnte auch aufräumen... oder die spülmaschine ausräumen... oder meine fussballschuhe putzen...

ich glaub ich bleib aber lieber hier sitzen...

 

naja lassen wir das jetz hier und schließen den ersten eintrag ab...

 

 

19.1.07 13:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung